2 Gedanken zu „Vom Froschkönig zum Traumprinz“

  1. Hier der Kommentar des Brautpaares, nachzulesen auch im Gästebuch:

    Hallo Birgit und Christian,
    zuerst einmal hoffen wir, daß Du, liebe Birgit wieder gesund bist.

    Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für das tolle Vorgespräch und 1000 Dank für die musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit, die unseren Hochzeitstag einfach unvergeßlich gemacht hat. Unsere Gäste haben uns immer wieder gefragt: „Wo habt Ihr bloß diesen DJ her? Der ist suuuper!“

    Lieber Christian, Du hast unsere Froschkönighochzeit, bei der Du immer den richtigen Ton getroffen hast, zu einer Märchenhochzeit gemacht. Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Alles Gute weiterhin für Euch Zwei!

    Liebe Grüße
    Conny & Bernd

    1. Servus Conny & Bernd,

      vielen herzlichen Dank für Euer Lob und die netten Worte – die uns immer gut tun!
      Es ist für uns selbstverständlich, jede Hochzeit zu etwas besonderem zu machen und somit auch Euere.

      Auch wir wünschen Euch für Eure Zukunft alles Gute.
      Birgit & Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *