2 Gedanken zu „Polonaise vs. YMCA

  1. Wir möchten uns bei dir für die perfekte musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeitsfeier bedanken!
    Auch wenn wir nur im kleinen Kreis gefeiert haben, hast du dafür gesorgt, dass die Tanzfläche immer voll war – du hast das Schloss zum Beben gebracht und all unsere Erwartungen übertroffen!

    Du hast ein super Händchen dafür, die passende Musik während der ganzen Feier zu spielen und jeden glücklich zu machen.

    Auch die vorherige Organisation und Absprache mit euch war sehr angenehm und unkompliziert.

    Du hast einen sehr großen Beitrag dazu geleistet, dass unsere Hochzeit unvergesslich bleibt.

    Vielen vielen Dank dafür, es hat so viel Spaß gemacht, bis in die frühen Morgenstunden zu tanzen!
    Besser hätte es nicht sein können…

    Viele Grüße
    Sina & Michal
    Juli 2017

    1. Hallo Ihr beiden,
      vielen, lieben Dank für die netten Worte.
      Die Aftershowparty ab 2:30Uhr im Gästehaus war die Krönung einer unvergesslichen Feier.
      Mir hat es auch sehr großen Spaß gemacht.
      Alles Gute für Euch
      Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.