Hochzeit

Augsburger Hochzeit

Auf einer gelungenen Hochzeitsfeier durfte ich an diesem Wochenende den Ton angeben. Das Brautpaar, das mit Freunden aus Augsburg angereist war, musste lange das Tanzbein schwingen, was den beiden aber gefiel. Als Geschenk haben die beiden eine Schatztruhe erhalten, die mit einer Kette und vielen kleinen Schlössern versperrt war. Die Schlüssel dafür mussten sich die beiden von den Gästen ertanzen.

Stimmung 05.08.2017
Stimmung 05.08.2017

2 Gedanken zu „Augsburger Hochzeit

  1. Wir waren froh so einen tollen DJ wie dich gehabt zu haben ! Wie waren zwar nur eine kleine Hochzeitsgesellschaft, aber die Tanzfläche war nie lange leer 😀 😀 wir und unsere Gäste sind der Meinung die Stimmung war Mega und das auch dank deiner tollen Musik 😀 wir empfehlen dich auf alle Fälle weiter und würden dich wieder buchen !! 🙂 🙂
    Lg Yvette und Stefan Eckstein

    Ps. Wir sind sogar von Augsburg und von noch weiter her angereist 😉 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.