Firmenevents

25 Jahre DJ Karagiosis

„dancing on the ceiling“, frei übersetzt „wir tanzen auf den Tischen“. Unter diesem Motto lud Christian Trummer, besser bekannt als DJ Karagiosis, der Oberpfalz-DJ, Freunde, Weggefährten und Geschäftspartner in den Schafferhof ein, um dort sein 25- jähriges Jubiläum als DJ zu feiern. Die ersten Gehversuche hinter den Plattentellern machte er als 15- jähriger im legendären Atlantis in Windischeschenbach. Über verschiedene Diskotheken führte der Weg zu immer mehr eigenen Veranstaltungen. Die erfolgreichen Partydomes in der Wolframstube um die Jahrtausendwende machten ihn einem breiteren Publikum bekannt. In den folgenden Jahren wurde er der Stimmungsgarant bei zahlreichen Faschingsveranstaltungen oder bei Open-Air-Partys im Freibad Windischeschenbach. Mittlerweile spezialisiert auf Hochzeiten, Firmenevents und Privatpartys ist DJ Karagiosis auch nach 25 Jahren kein bisschen leise. Davon konnten sich die Gäste einmal mehr bei der 25 Jahr Feier überzeugen. Besonders bedankte sich der DJ bei seinen beiden Mentoren, DJ Moretti und DJ Andy. Auch verschiedenen Gastwirten und Unternehmern aus Windischeschenbach und Umgebung sprach Trummer ein herzliches Dankeschön für die lange und erfolgreiche Zusammenarbeit aus. Seiner Heimat ist er sehr verbunden. Dies zeigte sich in einer von ihm gesponserten Ortstafel für Dietersdorf, die er dem 2. Bürgermeister Erich Sperber zu Beginn der Feier überreichte. Obwohl mittlerweile Vater, denkt Trummer noch lange nicht ans Aufhören. Im Gegenteil: „Der Nachwuchs ist jetzt gesichert“, so Trummer mit einem Augenzwinkern.

Jubiläumstorte
Jubiläumstorte
Übergabe Ortstafel
Übergabe Ortstafel
Dorfgemeinschaft
Dorfgemeinschaft
DJ Karagiosis
DJ Karagiosis
Nachtlicht
Nachtlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.